About

Servus und willkommen!

Ich zeige dir, wo du dich auf der Welt am besten herumtreiben kannst, damit deine Reise garantiert unvergesslich wird.

 Ich glaube an eine Welt, in der Menschen ihren Horizont permanent erweitern, mutig ihren Weg gehen und trotz grundverschiedener Hintergründe für einander da sind.

Deshalb reise ich leidenschaftlich gerne. Weil das Reisen diese drei Dinge möglich macht und ich so einzigartige Abenteuer erleben darf, die dich dazu inspirieren werden an Orte zu reisen, die gerne auch mal außerhalb der Regenbogen-Käseglocke liegen.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle für deine Reisen. Außerdem helfe ich dir deinen Lifestyle als Herumtreiber erfolgreich zu gestalten und richtig Kohle zu sparen wenn, es dich hinaus in die weite Welt zieht.

Wer schreibt hier?

Servus,
Ich bin Philipp. Ich bin Übersetzer, Sprachlehrer  und liebe leckeres Essen. 13509123_250609051982127_5849910563262206644_n

Eigentlich arbeite ich für Unternehmen, Agenturen,Webseiten und Privatpersonen.
In Wirklichkeit helfe ich den Menschen aber Sprachbarrieren zu überwinden, Brücken auf einander zu zu bauen und die richtigen Worte zu finden.

Ich freue mich schon riesig darauf, mich mit dir in der Weltgeschichte herumzutreiben!

Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.